Yatra ist Indias am meisten vertrauenswürdige Online-Reise-Marke für das zweite Jahr in Folge 01252017 04:54 CET NEW DELHI, 25. Januar 2017 PRNewswire - The Economic Times, Indias führende Finanzpublikation, in seinem jährlichen Brand Equity Most Trusted Brands Survey - 2016 hat Yatra als die meisten vertrauenswürdigen Online-Reisebüro für die 2 (nd) Jahr in Folge, vor allen anderen OTAs in Indien eingestuft. In der Umfrage wurde Yatra die 3. am meisten vertrauenswürdige Online-Services-Marke eingestuft und ist die höchstrangige Online-Reise-Service-Marke. Economic Times Brand Equity und das Forschungsteam von Nielsen begannen mit einer Liste von 373 Marken, die dieses Jahr befragt werden sollen. Diese Top-Marken wurden aufgrund ihrer Umsatz-, Einzelhandels - und Mediensichtbarkeit sowie Markt - und Handelsrückmeldungen berücksichtigt. Die Umfrage, die von der Forschungsagentur AC Nielsen durchgeführt wird, ist die größte ihrer Art in Indien mit einer Stichprobe von über 7.200 Befragten, die über sozioökonomische Klasse, Alter, Einkommen und Geographie verteilt sind. Herr Dhruv Shringi, Mitbegründer von amp CEO, Yatra Online, Inc. (Yatra), sagte: "Wir sind geehrt, um zum zweiten Mal in Folge die beliebteste Marke für Online Travel in Indien zu werden. Die Anerkennung spiegelt Yatras starke Marke Ruf in Indien und das allgemeine Vertrauen der Verbraucher in die Marke. Unsere kontinuierlichen Anstrengungen bei der Kundenbindung, die allgemeine Nutzererfahrung und die konsequente Bereitstellung von Dienstleistungen vor Ort haben uns dazu beigetragen, dieses Vertrauen zu stärken, von dem wir glauben, dass es die Grundlage unseres Geschäfts ist. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Yatra vor kurzem enthüllte ein spannendes neues Logo und überarbeitete Markenidentität, die auf die Schaffung von Indias größten Markt für alle Reise-Dienstleistungen konzentriert. Yatra mit Sitz in Gurugram, Indien, ist ein One-Stop-Marktplatz für alle Reise-Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet Informationen, Preisgestaltung, Verfügbarkeit und Buchungsmöglichkeit für nationale und internationale Flugreisen, nationale und internationale Hotelbuchungen, Pauschalreisen, Busse, Züge, Stadtaktivitäten, Zwischenstationen und Point-to-Point-Kabinen, Gastfamilien und Kreuzfahrten . Als einer der führenden Anbieter von Unterkunftsmöglichkeiten bietet Yatra Echtzeitbuchungen für über 61.000 Hotels in Indien und über 500.000 Hotels weltweit. Kunden können auf vielfältige Weise auf Yatra zugreifen: über eine benutzerfreundliche Website (yatra), mobile optimierte WAP-Site und Anwendungen, ein mehrsprachiges Call-Center und ein Netzwerk von Holiday Lounges. Yatra wurde im August 2006 in der Economics Times Marke Equity Survey für die letzten zwei Jahre - 2015 amp 2016 - als die meist vertrauenswürdige Online-Reisemarke in Indien eingestuft und erhielt den Preis für den ersten Preis - Domestic Tour Operator (Rest of India) ) Yatra Online, Inc. (NASDAQ: YTRA Optionsscheine OTC. YTROF) betreibt sein Geschäft in Indien durch seine Haupttochtergesellschaft, Yatra Online Private Limited. QUELLE Yatra Online, Inc. Mehr vertrauenswürdige Marken 2015: Airtel, Samsung in Top 20 Ein Ergebnis, das verstärkt, was wir lange verdächtigt haben Verbraucher Loyalität und Vertrauen, dauert mehr als große Umsatz und größere Werbe-Budgets. Die Verfolgung einer Marken-Beziehung zu seinen Kunden ist hart. Eines Tages seine ganze Rosen, Regenbögen und Happy Endings die nächste seine ein tragischer, Wodka-angeheizt russischen Roman. Überlegen Sie, was mit Maggi passiert ist, wohl eine der größten Unternehmensgeschichten der Jahre. Die Kontroverse über die schädlichen Ebenen von Blei und MSG in Maggi tastemakers bekam seinen 2-Minuten-Ruhm, wenn es unsere Nation verbraucht. Gerade letztes Jahr, Maggi feierte sein Stehen in den Herzen und in den Köpfen der indischen Verbraucher. Die beliebte Marke, die alle Arten von Kindheit, Jugendherberge und Reisen Erinnerungen bringt, brach in die Top 5 Most Trusted Brands zum ersten Mal im Jahr 2014, wenn auch am unteren Ende platziert. In der 2015-Ausgabe von Brand Equity s Most Trusted Brands Umfrage, jedoch hat Maggi sank auf 95. Diese Umfrage Befund beweist, dass, wenn diejenigen, die für eine indische Marken-Beziehung Status, vergessen Facebook, suchen Sie nicht weiter als BEs Most Trusted Brands. Natürlich, stellt sich heraus meri Maggi ist sicher. Und jetzt ist die Schweizer Mutter, Nestlé, aus dem Weg gegangen, um das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen, vor allem der indischen Mütter, die jedes Mal, wenn sie eine Schale zur Snack-Zeit serviert haben, ihr Vertrauen in Maggi setzen. Nur die Zeit, oder die nächste Ausgabe der meisten vertrauenswürdigen Marken, wird sagen, wenn Maggi Skripting ein dramatisches Comeback an die Spitze oder ein schmerzhaft langsamen crawl up der Treue Leiter. (Lesen Maa amp Maggi - Status: Es ist kompliziert für einige Anzeichen.) Aber es geht nicht nur um katastrophale Fälle. Wenn seine gute Nachricht, die Sie suchen, Colgate hat seine Position als Indias Most Trusted Brand seit vier Jahren beibehalten. Tata Salt ist seit dem letzten Jahr auf Platz 2 gestiegen, und die Gründe für ihren Aufstieg sind in der Ausgabe aufgeführt. (Lesen Salz des Ohres th.) Wenn Abhängig von Ihrem Standpunkt, seine entweder überraschend (oder kaum), dass die viel geredet und geschrieben über E-Commerce-Marken sind auffallend fehlen in der Top 100 Most Trusted Brands Liste. Eine Feststellung, die verstärkt, was wir lange verdächtigt haben Verbraucher Loyalität und Vertrauen, nimmt mehr als große Verkäufe und größere Anzeigen-Budgets. Bleiben Sie dran für unsere nächste Ausgabe für mehr Geschichten zu analysieren, warum Indias Most Trusted Brands haben, wo sie sind und wie sie beabsichtigen, den Kurs zu bleiben. Sie sind auf der Suche nach größeren Sprünge betrachten persönliche Pflege Marke Dove und telco Idee. Tauben-Strategie, um es real zu halten hat gearbeitet und Konsumenten Vertrauen in die Marke hat es von Nr. 30 im vergangenen Jahr auf Nr.4 getrieben. Die Idee, auf der anderen Seite, hat eine massive 131 Punkte in Richtung Zoll näher an ihre Rivalen Vodafone und Airtel, die letztere sitzen ziemlich um 11 gereist.
No comments:
Post a Comment